Autorenlesung: Jan Wagner liest aus ›Regentonnenvariationen‹

Veranstaltungsdetails

Zeit
-
Ort
Akademie der Wissenschaften und der Literatur
Kontakt
Akademie der Wissenschaften und der Literatur | Mainz

Geschwister-Scholl-Str. 2
55131 Mainz

work 06131/577 (0)-102
fax 06131/577-206

www.adwmainz.de

Die Akademie lädt zu einer Autorenlesung von Jan Wagner ein, der aus seinem Gedichtband ›Regentonnenvariationen‹ vorlesen wird. Jan Wagner ist 1971 in Hamburg geboren. Er lebt und arbeitet als Lyriker und Übersetzer englisch­sprachiger Texte in Berlin und wurde bereits vielfach ausgezeichnet. Er ist seit 2010 Mitglied in der Akademie. Sein neuer Band ›Regentonnenvariationen‹ erschien im August letzten Jahres.

Weitere Informationen zum Gedichtband finden Sie auf der Seite des Hanser Literaturverlags.

Flyer zur Lesung.

Weiterführende Informationen

Personen

Nachrichten

Zurück zur Übersicht