Anmeldung Mainzer Tage der Jungen Exzellenz 2022

Anmeldung bis zum 30. Juni 2022!

Zur Person
Ich nehme an folgenden Programmpunkten teil:
An der Fish-Bowl-Diskussion mit anschließendem Empfang, 12.09. um 18 Uhr, nehme ich*
Am Tagesprogramm 13.09. »Arbeit und Leben in der akademischen Welt«, 11-14 Uhr, nehme ich*
Am Tagesprogramm 13.09. »Arbeit und Leben in der akademischen Welt«, 15-18 Uhr, nehme ich*
Am Science Slam, 13.09. um 19 Uhr, nehme ich im Publikum*
Tagesprogramm 13.09. »Arbeit und Leben in der akademischen Welt«
Ich interessiere mich für folgende Themen:*
Für den Science Slam und den vorbereitenden Workshop am 05.08. melde ich mich als Slammer*in
Teilnahme*
Zuteilung der Plätze*
Bestimmungen zum Datenschutz

Datenschutzhinweis

Ich bin einverstanden, dass meine hier erhobenen Daten ausschließlich zur Durchführung der o.g. Veranstaltung verwendet werden. Die Daten werden spätestens eine Woche nach Ablauf der Veranstaltung gelöscht.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz: https://www.adwmainz.de/datenschutz.html.

Einverständnis zur Speicherung der Daten*
Mit der Veröffentlichung von Fotos/Videos zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit bin ich*
Mit der Aufnahme in einen Verteiler für spätere Veranstaltungen der Tage der Jungen Exzellenz*
Über Veranstaltungen und Projekte der Jungen Akademie | Mainz
Wie haben Sie von den Tagen der Jungen Exzellenz erfahren?
Kommentare